Der lange Weg zur langen Reise

Heute geht es endlich los, meine Schwester Hannah, meine beste Freundin Annika und ich begeben uns auf eine Reise quer durch Europa. Okay, wenn wir nicht vorher abhanden kommen, aber das wird schon nicht passieren. Auch wenn Annika und ich heute erst in den ersten Zug zu Hannah nach Magdeburg steigen, begann die Reise eigentlich schon viel früher- im Dezember, denn seit dem haben wir die Reise gebucht, geplant und tausendmal geändert. Es gab so viel zu erledigen...

So mussten wir eine grobe Route planen, welche aber noch oft geändert wurde, müssten gucken welche Züge, wann fahren und ein paar Sachen einkaufen um unser Ãœberleben zu sichern. Okay, dass ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber wir brauchten schon noch einige Sachen, damit wir den Urlaub nun auch genießen können. Das größte Problem bei der ganzen Planung bekamen wir aber erst letzte Woche mit, als wir unseren ersten Zug nach London buchen wollten. Denn irgendwie wollte es nicht hinhauen. Letztendlich haben wir es gestern Abend mit Hilfe unserer Tante dann doch geschafft und unserem ersten Stop in Großbritannien steht nichts mehr im Wege. Hoffentlich- man weiß ja nie was noch passiert, vor allem nicht bei uns Dreien. 

Also Leute, bis heute ihr konntet zwar nicht den Anfang vor dem Anfang mit erleben,aber ab jetzt laden wir euch ein mit uns auf eine lustige, verrückte und einzigartige Reise quer durch Europa zu kommen. Hannah wird für diesen Block die Bilder machen und ich die Texte schreiben. Die Reise aber machen wir zu dritt, zusammen, als Team!

Lara 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram