Am Morgen kamen wir dann in Mailand an. Aufgeweckt wurden wir von den Zugmktarbeitern, was uns ziemlich wunderte, denn eigentlich hatten wir uns unseren Wecker richtig gestellt...Naja wir standen trotzdem auf, wenn auch ganz gemächlich und Hannah wollte auf die Toilette gehen und sich fertigmachen. Just in dem Moment hielt der Zug an und uns würde gesagt, wir seien in Mailand. Schnell lief ich zu Hannah und stürmte dann ohne meine Schuhe anzuziehen aus dem Zug raus. Hannah und Annika kamen gleich hinterher. Erst dann bekamen wir mit, dass der Zug zwar jetzt schon angehalten hatte, er aber noch eine halbe Stunde stehen bleiben würde. Egal, jetzt waren wir wenigstens wach und konnten schnell Mailand besichtigen. Viel Zeit blieb uns aber nicht, denn wir wollten am Abend ja schon in Pisa sein. Trotzdem schafften wir es uns die Kathedrale und eine Gallerie anzugucken. Am Abend waren wir dann in Pisa, wo wir natürlich Bilder mit dem schiefen Turm machten. Am Ende des Tages aßen wir eine total billige aber mega leckere Pizza in einem Restaurant,welches von zwei Opas betrieben wurde.
About Me
Lara & Hannah
Popular Posts
-
Leute stellt euch das mal vor, heute hat endlich mal wieder die Sonne geschien! So haben wir drei das beste Eis der Welt gegessen!! Am Vorm...
-
Also falls ihr dachtet, das London viel zu viele Sehenswürdigkeiten hat um sie an einem Tag zu sehen, dann habt ihr euch geirrt, denn ...
-
Heute waren wir am Vormittag noch in Paris, sind diesen aber entspannt angegangen, da wir alle ein bisschen kränkeln. So machten wir einen ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen